Die Weihnachtsnovene - Das Reich des Göttlichen Willens

Direkt zum Seiteninhalt
Die Weihnachtsnovene

Luisa hat diese Betrachtungen im Alter von 17 Jahren empfangen und während ihres Lebens immer wieder gehalten.

Diese Betrachtungen offenbaren uns die Neun Übermasse der Liebe Jesu während seiner vorgeburtlichen Zeit im Mutterschoss Mariens.

Wie sehr wir selbst in diese Geheimnisse der Liebe Jesu eingeschlossen sind, kann unsere Liebe zum Jesusind neu entfachen und mit tiefem Dank erfüllen.

Die Betrachtungen können uns tiefe innere Heilung für unsere eigenen inneren Verletzungen schenken, die wir in unserer pränatalen Zeit erlitten haben.

Das grösste Leiden Jesu besteht darin, dass seine brennende Liebe zu uns weder erkannt noch angenommen wird. Es ist der Nagel der Undankbarkeit, der sein liebendes Herz am meisten durchbohrt.

Die Weihnachtsnovene   Text zum Ausdrucken
Copyright © 2021 luisapiccarreta.de
Zurück zum Seiteninhalt